über uns

Den gastronomischen Betrieb der Familie Steinbach gibt es in Michelstadt seit über 30 Jahren.
Nach den ersten Jahren, wurde die Gaststätte umgebaut und das erste Steakhouse in Michelstadt eröffnet.

Mittlerweile besteht die Lokalität aus zwei separaten Gasträumen die in verschiedenen Stilen sehr gemütlich und nostalgisch eingerichtet sind. Im vorderen Bereich der Gaststätte befindet sich die Brasserie, welche auch den heutigen Namen unseres Hauses wiedergibt. Im hinteren Bereich befindet sich unser rustikales Steakhouse.

Unser Küchenchef ist seit 1998 Steffen Steinbach. Dieser absolvierte seine Ausbildung als Koch in nur 2 ein halb Jahren im Vettershof in Aschbach. Danach arbeitete er einige Jahre im Landhaus Bauer im Fischbachtal, welches zu den besten 30 Restaurants in Deutschland gehört.

Während dieser Zeit nahm Steffen an verschiedenen Kochmeisterschaften teil und wurde dort Bezirksmeister, und belegte den 2. Platz bei der Hessenmeisterschaft.

1993 wechselte er dann in den elterlichen Betrieb und eröffnete dort zusätzlich zum bestehenden Steakhouse die mittlerweile weit über den Odenwald hinaus bekannte Brasserie.

Kommentare sind deaktiviert